Wir suchen Dich!

Der Beruf des Landwirtes hat oft mit dem Bild, dass uns von den Medien vermittelt wird nichts mehr zu tun.

Die Tätigkeit des Landwirtes ist geprägt von Traditionen und Bodenständigkeit, aber auch von Innovation, Vielschichtigkeit und Flexibilität. 
Du suchst eine Lehrstelle auf einem modernen landwirtschaftlichen Betrieb? - Dann melde Dich bei uns!

 

Wir bieten Auszubildungsplätze für Landwirte in verschiedenen Lehrjahren, für Auszubildende im dualen Studium für das Praxisjahr, Praktikanten der landwirtschaftlichen Fachhochschule im Praxissemester sowie Schnupperpraktikumsplätze für interessierte Schüler. Zusätzlich zur landwirtschaftlichen Ausbildung bieten wir NEU bei uns Einblicke in moderne Öffentlichkeitsarbeit an. Du entscheidest wie tief Du Dich mit diesem Thema bei uns beschäftigen möchtest!

Interess? Melde Dich bei uns unter Telefon (09865) 94011

oder über unser Kontaktformular bzw. unter info@klausecker-ohrenbach.de

 

Wer könnte besser unseren Ausbildungsbetrieb beurteilen, wie die Menschen, die ihre Ausbildung bzw. ihr Praktium bei uns absolviert haben. Deshalb lest gerne die Meinungen unserer Auszubildenden und Praktikanten.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Du hast Interesse?

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bildung und Information:

 

www.triesdorf.de

 Bildungszentrum Triesdorf/ Bayern

www.aelf-an.bayern.de

 Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ansbach

www.lfu.bayern.de Landesamt für Umwelt
Druckversion | Sitemap
© Klausecker GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt